Videos

Die schönsten Tore der letzten zehn Jahre

Die schönsten Tore der letzten zehn Jahre

Goals, Goals, Goals

Am Montag hat die FIFA die Nominierten für den Puskas-Award 2019 bekanntgegeben. Zur Einstimmung kommen hier die bisherigen Preisträger und damit die (offiziell) schönsten Tore aus den vergangenen zehn Jahren. 

Rekordtransfer mit irrem Dribbling

Rekordtransfer mit irrem Dribbling

Woaw Felix!

126 Millionen Euro, keiner kostete in diesem Sommer mehr: Und doch zeigt Joao Felix in seinem ersten Pflichtspiel für Atletico Madrid gleich mal, dass er vergleichsweise jeden müden Cent wert sein dürfte.

Flitzer scheitert vor dem leeren Tor

Flitzer scheitert vor dem leeren Tor

Chancentod

Eigentlich hätte beim Pokalspiel von Salford City die große Stunde dieses Flitzer schlagen sollen. Doch als er sich bereits gegen Ordner und den Torwart durchgesetzt hatte und auf das leere Tor zustürmt - versagt er. Traurige Bilder.

Luka Jovic mit Fallrückzieher im Training

Luka Jovic mit Fallrückzieher im Training

!

Angeblich steht Luka Jovic bei Real Madrid schon wieder auf der Abschussliste, und könnte noch in diesem Sommer verliehen werden. Der Stürmer tut, was er eben machen kann  - und setzt im Training: Ein Ausrufezeichen. 

Wie Arsenals Trainer ein perfektes Tackling abfeiert

Wie Arsenals Trainer ein perfektes Tackling abfeiert

Duell - Emery at the Gates

Wunderbare Reaktion von Arsenals Trainer Unai Emery, als Joe Willocks am Wochenende zum perfekten Tackling ansetzt. Wir würden uns wünschen, jemand feiere unsere gelungenen Aktionen so ab: Den Bus noch bekommen, Schinken im Angebot kaufen, den Müll perfekt trennen. 

Schweinsteiger köpft Chicago zum Sieg

Schweinsteiger köpft Chicago zum Sieg

Big Game Basti

Mit seinem ersten Tor im Jahr 2019 köpft Bastian Schweinsteiger Chicago Fire kurz vor Schluss zum Sieg über Montreal Impact. Und allein schon weil es sich so großartig anhört, wenn die Amerikaner seinen Namen aussprechen, wünschen wir uns, dass noch viele weitere Treffer folgen. 

Malcom schießt Schiedsrichter ab

Malcom schießt Schiedsrichter ab

Com mal klar

Kaum in Russland gelandet macht sich Zenit St. Petersburgs Rekordeinkauf Malcom direkt einmal bei den einheimischen Schiedsrichtern beliebt. Doch so lässig, wie dieser Herr in Gelb auf den Abschuss reagiert, trägt er privat wahrscheinlich am liebsten Bademantel und schlürft dazu White Russian. 

Seiten