Videos

Hat Deutschland seinen besten Stürmer abgegeben?

Hat Deutschland seinen besten Stürmer abgegeben?

Alex Meier, Fußballgott!

Alex Meier hat gerade eben zum ersten Mal für die Western Sydney Wanderers getroffen. Auf geniale Art und Weise! Beziehungsweise: Wäre dieser Mann nicht auch einer für die Bundesliga?

Heute vor 15 Jahren: Messi feiert sein Debüt

Heute vor 15 Jahren: Messi feiert sein Debüt

Danke, Frank Rijkaard

Auf den Tag genau vor 15 Jahren hatte Frank Rijkaard eine ziemlich gute Idee. Im Spiel gegen Espanyol wechselte der Trainer des FC Barcelona einen gewissen Lionel Messi für Deco ein. Der Rest ist Geschichte. 

Legendäre YouTube-Compilations (24)

Legendäre YouTube-Compilations (24)

Kowatch

Pünktlich zum 48. Geburtstag von Niko Kovac hat unser Lieblings-Youtube-Kanal nun auch ein »Skills and Goals«-Video des Kroaten im Programm. Kann es ein schöneres Geschenk geben, als gemeinsam mit Bachirou Salou und Yildiray Bastürk in einer Youtube-Playlist aufzutauchen? Wir denken nicht. 

Petr Cech wird Man of the Match beim Eishockey

Petr Cech wird Man of the Match beim Eishockey

Eiskalt

Mit seinem Engagement beim englischen Viertliga-Eishockeyteam Guildford Phoenix erfüllt sich Tschechiens Jahrhundert-Torwart Petr Cech einen Jugendtraum - und wurde in seinem ersten Spiel mit zwei gehaltenen Penalties prompt zum Man of the Match. 

Legendäre YouTube-Compilations (23)

Legendäre YouTube-Compilations (23)

Mehdizin

Das Wetter wird schlechter, die Tage kürzer und jetzt ist auch noch Länderspielpause - Zeit für etwas Aufmunterung. Und wie kriegt man die am besten? Genau, mit einem neuen »Skills and Goals«-Video von Medhi Mahdavikia. Gern geschehen.

Legendäre YouTube-Compilations (22)

Legendäre YouTube-Compilations (22)

Koller der Boss

Unser Lieblings-Youtube-Kanal ist zurück! Aka der Kanal, der einfach so (und natürlich völlig zurecht) Skill-Videos von Bundesliga-Legenden der 90er- und frühen 2000er-Jahre präsentiert. Von Legenden wie Jan Koller zum Beispiel. 

Warum Serge Gnabry bei der Schweigeminute schmunzeln musste

Warum Serge Gnabry bei der Schweigeminute schmunzeln musste

»Halt die Fresse!«

Als in Dortmund eine Schweigeminute für die Attentat-Opfer von Halle abgehalten wird, plärrt irgendein Schreihals die Nationalhymne durchs Stadion. Und erntet vom Publikum genau die Reaktion, die er verdient. Was wiederum Serge Gnabry gefällt. 

Bienenschwarm attackiert Dani Alves

Bienenschwarm attackiert Dani Alves

Angestachelt

Fliegende Becher, Feuerzeuge, Pyrotechnik... Gab ja schon einige Gründe, die dazu geführt haben, dass sich die Ausführung eines Eckballs etwas hinauszögert. Ein Bienenschwarm, der sich dann auch noch erdreistet, Dani Alves anzugreifen, ist dann aber doch neu.

Carlos Vela bricht Torrekord - mit Fallrückzieher

Carlos Vela bricht Torrekord - mit Fallrückzieher

Velafrei

Alle reden über Zlatan Ibrahimovic, dabei gibt es einen, der ist noch besser: Dank eines Dreierpacks gegen die Colorado Rapids steht Carlos Vela nun bei 34 Saisontoren - mehr hat noch keiner geschafft, nicht einmal Zlatan. Immerhin: Zwei der drei Tore sehen schon stark nach dem Schweden aus.

Seiten