Videos

Auf diesen Mann schaut ganz Kaiserslautern

Auf diesen Mann schaut ganz Kaiserslautern

Wetten, nass...

Kaiserslauterns Jan Bachmann wettete: Wenn ein vorheriges Trainingslager-Video des 1.FCK mehr als 10.000 Aufrufe haben würde, dann »mach ich 'n miese Bauchplatscher in kalte Pool rein«. Nun ja, es kam, wie es kommen musste... 

Robbie Keanes Sohn trifft im FA-Cup

Robbie Keanes Sohn trifft im FA-Cup

Hudson Oh Boy

Süßes Fundstück: Vor dem FA-Cup-Spiel zwischen Middlesbrough und Tottenham schnappte sich der kleine Hudson, Sohn von Stürmer-Legende und Middlesbrough-Co-Trainer Robbie Keane, den Ball und zeigte stolz, wessen Gene er da eigentlich in sich trägt. 

Francesco Totti kann's noch immer

Francesco Totti kann's noch immer

Totti Frutti

43 Jahre ist Francesco Totti mittlerweile alt, ein kleines Bäuchlein hat er bekommen, aber wenn es darum geht, den Ball gekonnt in den Giebel zu schweißen, ist er noch ganz der Alte.

In Indien wurde die Abseitsfalle neu erfunden

In Indien wurde die Abseitsfalle neu erfunden

Sieben auf einen Streich

Klarer Fall, die 11FREUNDE-Fahne in Gold haben sich die Spieler von Kerala Blasters für diese Abseitsfalle mehr als verdient. Bester Moment: Als der Torschütze dann doch auf »eher gleiche Höhe« plädiert. 

Daniele De Rossis letzte Kabinenansprache für Rom

Daniele De Rossis letzte Kabinenansprache für Rom

»Für wen habe ich gekämpft? - ROMA!«

Falls sich noch irgendjemand fragen sollte, welche Bedeutung AS Rom für Daniele De Rossi hat: Dieses Video seiner Kabinenansprache vor seinem letzten Spiel für die Roma gibt die Antwort. »Für wen bin ich gelaufen? - ROMA! - Für wen habe ich gekämpft? - ROMA! - Für wen bin ich gestorben? - ROMA!«

Verrückter Elfmeter beim Hallenpokal

Verrückter Elfmeter beim Hallenpokal

Heege-Dasz!

Wir unterbrechen an dieser Stelle das Programm für Jonas Heege von SV Viktoria Ahlen-Steinbild 1922, der beim Samtgemeinde-Pokal in Dörpen zum Elfmeter antrat. Und wem das noch nicht absurd genug erscheint, der sollte sich erstmal das Video dazu ansehen... 

Chelseas Reece James vernascht zwei Nottingham-Spieler

Chelseas Reece James vernascht zwei Nottingham-Spieler

Reesig!

Es ist Montag, ihr seid müde und müsst zur Arbeit, draußen ist es kalt. Glaubt uns, es könnte viel schlimmer, ihr könntet zum Beispiel bei Nottingham spielen und von einem Verteidiger so ausgedribbelt worden sein. 

Seiten