Toni Kroos

Die Weltmeister von 2014 in der Einzelkritik

Die Weltmeister von 2014 in der Einzelkritik

JAAAAAAAAAA!!!!

Manuel Neuer! Philipp Lahm! Jerome Boateng! Mats Hummels! Benedikt Höwedes! Sami Khedira! Christoph Kramer! Bastian Schweinsteiger! Toni Kroos! Mesut Özil! Thomas Müller! Miroslav Klose! Per Mertesacker! André Schürrle! Mario Götze! Die Weltmeister von 2014 in der Einzelkritik von damals.

Das ist der Trailer zum Kroos-Film

Das ist der Trailer zum Kroos-Film

Adel verpflichtet

In einem Monat kommt »KROOS« ins Kino. Ein Film über, nun ja, Toni Kroos. Klingt weird, könnte angesichts des offiziellen Teasers vieleicht aber tatsächlich ein Sieger werden.

Warum Rudy für Schalke wichtig werden kann

Warum Rudy für Schalke wichtig werden kann

Maschine an der Platte

Schalke 04 kauft Sebastian Rudy für 16 Millionen von Bayern München. Viel Geld für einen unscheinbaren Bankdrücker. Doch für S04 kann er der goldrichtige Transfer sein.

Die DFB-Mannschaft in der WM-Einzelkritik

Die DFB-Mannschaft in der WM-Einzelkritik

Kater unser

Russland und der Wodka - natürlich ist das ein schreckliches Klischee. Aber vielleicht passt es ganz gut als Metapher für eine DFB-Auswahl, die wie angeheitert durch das Turnier in Russland torkelte. Die WM-Einzelkritik.

Seiten