Lionel Messi

Das ist Barcas neuer Trainer

Das ist Barcas neuer Trainer

»Der Ball steht über allem«

Barcelonas Trennung von Trainer Ernesto Valverde kam für viele überraschend. Noch überraschender wirkte die Wahl seines Nachfolgers. Doch Quique Setien könnte den Verein zurück zur eigenen fußballerischen Identität führen. 

Champions-League-Torschützen im Altersvergleich

Champions-League-Torschützen im Altersvergleich

Unter den Querbalken

Balkendiagramme können ja so beruhigend sein. Und wenn sie uns dann noch erklären, welcher Superstürmer in welchem Alter wie viele Tore in der Champions League geschossen hat, überlegen wir uns das mit dem Statistik-Grundkurs vielleicht doch nochmal. 

Messi macht Uruguay nass

Messi macht Uruguay nass

Im Liegen auf'm Bierdeckel

Was unterscheidet Angelina Jolie/Brad Pitt, Sarah Engels/Pietro Lombardi sowie Helene Fischer/Florian Silbereisen von Lionel Messi/Ball? Richtig, sie alle sind leichter voneinander zu trennen als der Argentinier vom Spielgerät.

Warum der Goldene Schuh nichts wert ist

Warum der Goldene Schuh nichts wert ist

Der langweiligste Preis der Welt

Gestern bekam Lionel Messi den Goldenen Schuh verliehen. Zum dritten Mal in Folge, zum sechsten Mal insgesamt. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch! Und: Nun reicht’s aber auch. Denn aus dem einst interessantesten Preis der Fußballwelt ist inzwischen der dämlichste geworden.

Barcas Riesentalent Ansu Fati sorgt für Furore

Barcas Riesentalent Ansu Fati sorgt für Furore

Sweet Sixteen

Heute Abend empfängt der BVB den FC Barcelona - und damit auch Wunderkind Ansu Fati. Mit nur 16 Jahren stellt er die anderen Stars bereits in den Schatten. Warum Victor Valdés dem Riesentalent neue Schuhe kaufte und wie der Vater das Debüt seines Sohnes erlebte.

Seiten