Juninho

Über die Krise bei Olympique Lyon

Über die Krise bei Olympique Lyon

Alles muss man selber machen

Weil Olympique Lyon in einer sportlichen Krise steckt, nimmt der schillernde Vereinspräsident Jean-Michel Aulas das Heft des Handels mal wieder selbst in die Hand - und präsentiert einen Trainer, den niemand leiden kann, nicht einmal der Präsident selbst.

Unfassbares Eigentor in Brasilien

Unfassbares Eigentor in Brasilien

Christoph Kramerinho

Aufatmen bei Christoph Kramer: Sein 40-Meter-Eigentor gegen Borussia Dortmund wurde endlich übertroffen. Der Künstler? Juninho von Fortaleza. Das Kunstwerk? Seht selbst.

Die schönsten Freistöße seit immer

Die schönsten Freistöße seit immer

Hakantrick

Hakan Calhanoglu hat mal wieder gezeigt, was Freistoßtore so großartig macht. Hier kommen weitere Meisterwerke, die euch den Tag versüßen werden.