Jerome Boateng

Die 20 skurrilsten Fußballer-Verletzungen

Die 20 skurrilsten Fußballer-Verletzungen

Für’n Arsch

Weil er im Suff einen Autounfall hatte, zog sich Richard Keogh, Kapitän von Derby County, eine schwere Knieverletzung zu und fällt für den Rest der Saison aus. Kleiner Trost: In Sachen skuriller Verletzung befindet er sich in guter Gesellschaft. 

Die Weltmeister von 2014 in der Einzelkritik

Die Weltmeister von 2014 in der Einzelkritik

JAAAAAAAAAA!!!!

Manuel Neuer! Philipp Lahm! Jerome Boateng! Mats Hummels! Benedikt Höwedes! Sami Khedira! Christoph Kramer! Bastian Schweinsteiger! Toni Kroos! Mesut Özil! Thomas Müller! Miroslav Klose! Per Mertesacker! André Schürrle! Mario Götze! Die Weltmeister von 2014 in der Einzelkritik von damals.

Wie der DFB-Pokalabend für Jerome Boateng verlief

Wie der DFB-Pokalabend für Jerome Boateng verlief

Skandal(?)

Helle Aufregung in München, weil Jerome Boateng nicht anständig den DFB-Pokalsieg gefeiert hat. Was war passiert? 11FREUNDE liegt der sehr wahrscheinliche Ablauf seines Abends vor.

So lief Boatengs wilde Party-Nacht im P1


So lief Boatengs wilde Party-Nacht im P1



»Wo bekomme ich ein Daxi?«

Am Samstag feierte Jerome Boateng eine große Party im P1. Wir wussten zwar nicht, dass es den Laden noch gibt. Und wir waren auch nicht dabei. Aber: Hier gibt es trotzdem das exklusive Party-Protokoll. 

Rapper Loyle Carner über Liverpool gegen Bayern

Rapper Loyle Carner über Liverpool gegen Bayern

»Bayern wird treffen«

Loyle Carner gilt als nächstes großes Ding in der britischen Musikszene. Im Interview vor dem Spiel seines Liverpool FC gegen Bayern spricht er über Jürgen Klopp, emotionale Treffen mit Eric Cantona und den Brauch, Freikarten für alte Deutschland-Trikots zu verteilen.

Die ersten Tage im DFB-Trainingslager

Die ersten Tage im DFB-Trainingslager

Alles läuft nach Plan

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft beginnt in Südtirol mit der Vorbereitung auf die WM. Bundestrainer Joachim Löw hat einen klaren Plan - und verletzte Spieler. 

Seiten