Frank Lampard

Fußballer, die Bücher schreiben

Fußballer, die Bücher schreiben

Mord auf der Doppelsechs

Steve Bruce ist neuer Trainer bei Newcastle United. Was Viele nicht wissen: Der Mann hat auch mal Bücher geschrieben. Und mit diesem Hobby ist er unter den Fußballern nicht alleine.

Irre Pressekonferenz von Marcelo Bielsa

Irre Pressekonferenz von Marcelo Bielsa

Schlauer als Pep

Statt wegen Spionagevorwürfen zurückzutreten, hat Marcelo Bielsa, Trainer von Leeds United, gestern eine denkwürdige Pressekonferenz gegeben. Und mal eben erklärt, wie seine Matchvorbereitung läuft. Und was Pep Guardiola dazu zu sagen hat.

Wer gewann die Champions League 2006, Steven Gerrard?

Wer gewann die Champions League 2006, Steven Gerrard?

»I can't remember«

Gary Lineker zeigt Rio Ferdinand, Frank Lampard und Steve Gerrard auf, dass der englische Klubfußball mal weit vorne war und fragt: Wer gewann 2006 die Champions League? Und Steven Gerrard gibt die Antwort des Jahres. 

Frank Lampard beendet seine Karriere: Die Highlights

Frank Lampard beendet seine Karriere: Die Highlights

Der stürmende Mittelfeldmotor

»Wenn er gut spielt, ist er der Beste. Wenn er schlecht spielt, ist der Zweitbeste«, sagte eins José Mourinho über den ewigen Chelsea-Captain Frank Lampard. Nun hat er seine Karriere beendet, nach 852 Spielen und 256 Toren. Und für alle, die dachten, Lampard sei nur eine raufasertapentartiger Mittelfeldochse, ist dieses Video. Feines Füße, geiler Kicker, Legende.  

Rückkehr des verlorenen Sohns

Rückkehr des verlorenen Sohns

Lampard’s Coming Home

Viele Chelsea-Fans nahmen Frank Lampard seinen dubiosen Wechsel zu Manchester City krumm. Am Samstag kehrte er erstmals an Stamford Bridge zurück.

Der ewige Frank Lampard

Der ewige Frank Lampard

The very top

Frank Lampard, Fixpunkt des FC Chelsea und der Nationalmannschaft Englands, wird von den Medien seit Jahren systematisch in die Pensionierung geschrieben. Der Mittelfeld-Oldtimer kontert mit Leistung – und seinem 100. Länderspiel.

Seiten