Dieter Hecking

Zum Ende von Dieter Hecking in Gladbach

Zum Ende von Dieter Hecking in Gladbach

Herr Eberl bleibt sich treu

Obwohl sich Borussia Mönchengladbach noch immer für die Champions League qualifizieren kann, trennt sich der Verein zum Saisonende von Trainer Dieter Hecking. Warum das nur logisch ist.

Spieler des Spieltags: Nico Elvedi

Spieler des Spieltags: Nico Elvedi

Nachwuchsführungskraft

Vor der Saison erklärte er sich bereit, mehr Verantwortung zu übernehmen. Dass es etwas länger dauerte, bis Nico Elvedi Chef wurde, lag an seinem Naturell und einer Blinddarmentzündung. Aber definitiv nicht an seinen überragenden Passquoten.

Hofmanns Weg zum besten Achter der Liga

Hofmanns Weg zum besten Achter der Liga

Free Hoffi

Lange galt Jonas Hofmann in Gladbach als Chancentod und Transferflop. Zweieinhalb Jahre blieb er ohne Tor, wechselte ständig die Positionen. Dann tat Dieter Hecking das Unglaubliche - und Hofmann blüht auf.

Darum kriselt es bei Gladbach

Darum kriselt es bei Gladbach

Heck

Die Mannschaft ausgepfiffen, Dieter Hecking angezählt: Fünf Gründe, warum Borussia Mönchengladbach in die Krise geschlittert ist.

Das 11FREUNDE-Quiz zum 9.3.17

Das 11FREUNDE-Quiz zum 9.3.17

Viertelfinale dahoam!

Fußballwunder im Camp Nou und Bundesligafeeling in der Europa League. Versetze uns in Staunen beim 11FREUNDE-Quiz des Tages.

Warum Hecking gehen musste

Warum Hecking gehen musste

Gescheitert aus Prinzip

Dieter Hecking hat dem VfL Wolfsburg zu DFB-Pokal und Vizemeisterschaft verholfen. Jetzt musste er gehen. Dabei war das Scheitern vorprogrammiert, weil der Klub einen ganz besonderen Makel hat.

Die 11 des Spieltags (7)

Die 11 des Spieltags (7)

Brust raus!

Fabian macht's mit der Brust, Robben wird getunnelt und in Augsburg wird Mario Kart gespielt. Ungeschlagen auf der Rainbow Road: unsere 11 des Spieltags.

Seiten