Christian Titz

11FREUNDE #212: Ein Jahr mit Lewis Holtby

11FREUNDE #212: Ein Jahr mit Lewis Holtby

Where did it all go wrong?

Für die 11FREUNDE-Ausgabe #212 haben wir Lewis Holtby eine Saison lang mit dem HSV durch die zweite Liga begleitet. Herausgekommen ist eine Geschichte, die keiner der Beteiligten je vorausgesehen hätte.

Warum Holstein Kiel den Transfer des Sommers getätigt hat

Warum Holstein Kiel den Transfer des Sommers getätigt hat

In der Schwebe

Am Freitag kam nicht nur der Hamburger SV in der Zweiten Liga an, sondern auch ein Spieler, der die noch ganze Liga verzücken könnte. Doch wie lange bleibt Jae-Song Lee bei seinem neuen Verein?

Wie Christian Titz den HSV wiederbelebt hat

Wie Christian Titz den HSV wiederbelebt hat

Teufelskerl

Der HSV schien bereits abgestiegen. Mal wieder. Nun rettet er sich aus dem Nichts. Mal wieder. Doch dieses Mal könnte der HSV den Teufelskreis tatsächlich durchbrechen. Dank Christian Titz.