Bernd Hoffmann

Kommentar zu Marcell Jansen, HSV-Präsident

Kommentar zu Marcell Jansen, HSV-Präsident

Läufer oder König?

Nach seiner Wahl zum HSV-Präsidenten muss Marcell Jansen beweisen, dass er als Erneuerer taugt und mehr ist als eine Marionette von Vorstandschef Bernd Hoffmann.

Der wundersame Aufsichtsrat des Hamburger SV

Der wundersame Aufsichtsrat des Hamburger SV

Jahrmarkt der Eitelkeiten

Morgen werden auf der Mitgliederversammlung des HSV vier neue Aufsichtsräte gewählt. Wir werfen einen Blick auf das Gremium, das ein steter Quell der Unruhe ist. 
Statt den Klub hanseatisch durch Krisen zu navigieren, 
wurde der Aufsichtsrat bislang von Hochmut und Indiskretionen beherrscht.

Zur Entlassung von HSV-Trainer Michael Oenning

Zur Entlassung von HSV-Trainer Michael Oenning

Mad Mad World

Nach der Entlassung von Michael Oenning gerät auch HSV-Sportchef Frank Arnesen in die Kritik. Vor allem, weil sich die Hamburger von ihm eine Zäsur erhofften. Nun aber steht der Klub vor einem ähnlichen Scherbenhaufen wie vergangene Saison.
Was bringt die Zukunft beim HSV?

Was bringt die Zukunft beim HSV?

Abstieg, Meisterschaft, Champions League

Immer was los in Hamburg! Frank Rost wütete, Armin Veh wurde verjagt und Bernd Hoffmanns noch laufender Vertrag kurzfristig aufgelöst. Zieht der HSV nun nach und löst sich ebenfalls auf? Wir haben unsere Wahrsagerin befragt.