Bundesliga - Schalke 04

So lief die Rückkehr von Huub Stevens

So lief die Rückkehr von Huub Stevens

Gute Zeichen, schlechte Zeichen

Huub Stevens ist zurück auf Schalke. Und er beweist gleich, dass die Defensive noch immer seine große Stärke ist. Dafür hat er nun ein ganz anderes Problem.

Liveticker: Werder Bremen - Schalke 04

Liveticker: Werder Bremen - Schalke 04

Deckel drauf!

Schalke macht das vielleicht beste Spiel der letzten Woche - und scheitert trotzdem. An einem überragenden Max Kruse, an der Logik von Matthias Stach und am Fehlen von Edi Glieder. Vermeidete Bekenntnisse: der Ticker.

Zum Ärger über die Schalke-Binde

Zum Ärger über die Schalke-Binde

Binde Wut

Schalke-Ultras nehmen Benjamin Stambouli nach dem Debakel gegen Düsseldorf die Kapitänsbinde ab, die sie der Mannschaft vor der Saison geschenkt hatten. Die Empörung darüber ist groß. Dabei geht es vor allem um eine Frage des Stils.

So vergeigte es Schalke gegen City

So vergeigte es Schalke gegen City

S-Moll 4

Schalke führt 2:1 gegen Manchester City - und vergeigt das Ding noch auf der Zielgeraden. Hier kommen die schlimmsten Szenen in S-Moll.

Schalke 04 gegen Manchester City im Liveticker

Schalke 04 gegen Manchester City im Liveticker

Saure Sané

Ein Spiel für Violinisten: Schalke vergeigt's in letzter Sekunde gegen Manchester City. Weil Leroy Sané einen Freistoß in den Winkel knallt und Ederson einen langen Abschlag schlägt. Hat sich trotzdem gut geschlagen: der Ticker (und Schalke). 

Seiten