Bundesliga

Die Eintracht nach dem Haller-Abgang

Die Eintracht nach dem Haller-Abgang

Der Fußball ist ein mieser Verräter

Weil der Fußball eine einzige Ungerechtigkeit ist, verliert Eintracht Frankfurt seine besten Spieler. Für unseren Autor, der seine Neffen gerade mit der SGE anfixt, ein echtes Problem. Denn der nächsten Fangeneration droht ein neues Trauma.

Die Bayern-Pressekonferenz im Liveticker

Die Bayern-Pressekonferenz im Liveticker

Kalle Jahre wieder

Hat der FC Bayern endlich einen Star verpflichtet? Ist Brazzos Praktikum beendet? Bekommt die BRD eine neue Verfassung? Die Erwartungen an die Rummenigge-Pressekonferenz waren groß. Und wurden leider enttäuscht. Kennt sich mit Enttäuschungen zum Glück aus: der Liveticker.

Zur Achterbahn-Karriere des Paolo Guerrero


Zur Achterbahn-Karriere des Paolo Guerrero


Besser spät als nie

Zum ersten Mal seit 1975 steht Peru im Finale der Copa América. Wird für Skandalnudel Paolo Guerrero zum Ende der Karriere also doch noch alles gut?

Seiten