Bundesliga - Bayer Leverkusen

GIF mich die Kirsche (17)

GIF mich die Kirsche (17)

Hey, hier geht Alex!

In Frankfurt brennt der Baum, in München sorgt Joshua Zirkzee für Staunen und auf Schalke lässt Alex Nübel die Bombe platzen: So lief der letzte Spieltag der Hinrunde in GIFs. 

Leverkusen-Juve im Liveticker

Leverkusen-Juve im Liveticker

Wer ist hier der Bosz?

Leverkusen und Trainer Peter Bosz hatten auf ein Wunder gehofft, stattdessen gewinnt Juve und nur die Flitzer hatten eine Chance gegen Ronaldo. Der Ticker zog blank.

GIF mich die Kirsche (13)

GIF mich die Kirsche (13)

Capital Breel

Thomas Müller trifft endlich wieder, Gladbachs Doppelspitze ist bereit für die Bayern und bei Werder verteidigt jeder, wie er gerade Lust hat. So lief der 13. Spieltag in GIFs.

GIF mich die Kirsche (12)

GIF mich die Kirsche (12)

Juhu!

Achim Beierlorzer macht es wie Homer Simpson, Union-Fans trauen ihren Augen nicht und beim BVB freut man sich so richtig über die Aufholjagd. So lief der 12. Spieltag in GIFs. 

Zehn Dinge über Fußballer und Karneval

Zehn Dinge über Fußballer und Karneval

»Mich verfolgt ein Auto!«

Juhu bzw. Alaaf! Heute beginnt die fünfte Jahreszeit! Gerade in Köln können sie etwas Abwechslung sicher gut gebrauchen. Doch unsere Liste zeigt: Nicht nur dort lassen Fußballer in der Narrenzeit mal so richtig die Henne von der Leine. 

Leverkusen gegen Frankfurt im Liveticker

Leverkusen gegen Frankfurt im Liveticker

Europaqual

Eintracht Frankfurt wollte sich in die Champions League boxen. Aber dann kam Leverkusen und hatte einen Baseballschläger dabei. Kämpft wie ein Mädchen: der Ticker.

Was macht eigentlich Carsten Ramelow?

Was macht eigentlich Carsten Ramelow?

Knochenjob

Als Profi kämpfte sich Carsten Ramelow durch Europas Fußballtempel und erledigte die Drecksarbeit. Nach der Karriere kümmert er sich eher um Luxus in den Stadien – und Arbeitskampf.

Seiten