Europapokal - Ajax Amsterdam

Die magische Nacht des Lucas Moura

Die magische Nacht des Lucas Moura

In den Himmel hinein

Zur Halbzeit lagen die Spurs am Boden, waren eigentlich aus der Champions League ausgeschieden. Dann kam die zweite Hälfte. Dann kam Lucas Moura.

Die besten Talente unter 20: Sturm (2)

Die besten Talente unter 20: Sturm (2)

Vollstrecker mit Babyface

Hier kommt Teil zwei der besten U20-Stürmer. Diesmal mit dabei: personifiziertes »Danish Dynamite«, Peps Alternative und ein französischer Senkrechtstarter.

Ajax-Opa bekommt eigenen Chauffeur - vom Verein

Ajax-Opa bekommt eigenen Chauffeur - vom Verein

Alte Liebe rostet nicht

Willem Groen ist 79 Jahre alt und seit 1956 Anhänger von Ajax Amsterdam. Weil er es alleine nicht mehr ins Stadion schaffte, bekam er überraschende Hilfe. Von seinem Klub.

Begegnung mit Ajax-Trainer Frank de Boer

Begegnung mit Ajax-Trainer Frank de Boer

Der Habicht

Vor 20 Jahren gewann Ajax Amsterdam die Champions League. Kann das wieder gelingen? Darüber sprachen wir mit Trainer Frank de Boer. Eine Begegnung mit einem Getriebenen.