USA

Alle Ibrahimovic-Tore in der MLS

Alle Ibrahimovic-Tore in der MLS

Zlatan der Eroberer

»Wenn ich bleibe, ist es gut für die MLS, weil dann die ganze Welt zuschaut. Wenn ich nicht bleibe, wird sich keiner daran erinnern, was die MLS ist«, sagte Zlatan Ibrahimovic jüngst über seine Zukunft. Und wenn wir uns dieses Video so ansehen, müssen wir eingestehen: Möglicherweise hat der Mann recht. 

Zlatans Abschied von der MLS

Zlatans Abschied von der MLS

Klingelingeling, hier geht der Eiermann!

Im PlayOff-Duell gegen Lokalrivale LAFC hat Zlatan Ibrahimovic heute Nacht den Kürzeren gezogen. Sehr wahrscheinlich war es sein letztes Spiel in der MLS. Weshalb Zlatan die gegnerischen Fans daran erinnern will, wer der Größte ... also wer den Größt... ach, egal. Schaut’s euch an. 

Neue Studie zeigt, warum Fußballer besonders gefährdet sind

Neue Studie zeigt, warum Fußballer besonders gefährdet sind

Kopfsache

Eine aktuelle US-Studie hat herausgefunden: Frauenfußballerinnen sind besonders gefährdet, Gehirnerschütterungen zu erleiden. Warum das keine gute Nachricht ist - auch nicht für Männer.

Carlos Vela bricht Torrekord - mit Fallrückzieher

Carlos Vela bricht Torrekord - mit Fallrückzieher

Velafrei

Alle reden über Zlatan Ibrahimovic, dabei gibt es einen, der ist noch besser: Dank eines Dreierpacks gegen die Colorado Rapids steht Carlos Vela nun bei 34 Saisontoren - mehr hat noch keiner geschafft, nicht einmal Zlatan. Immerhin: Zwei der drei Tore sehen schon stark nach dem Schweden aus.

Streit um Anti-Faschismus-Banner in der MLS eskaliert

Streit um Anti-Faschismus-Banner in der MLS eskaliert

Kareem vs. Donald

In der MLS tobt ein Streit über verbotene Transparente in den Kurven. Jetzt schaltet sich einer ein, der mit Fußball wenig am Hut hat: NBA-Legende Kareem Abdul-Jabbar.

Seiten