Spanien

Warum Espanyol zum neuen Lieblingsklub in China wird

Warum Espanyol zum neuen Lieblingsklub in China wird

Chino Barcelona

In China ziehen die Spiele von Espanyol Barcelona Millionen vor die Bildschirme. Der Grund, weshalb der spanische Verein in Fernost für Schlagzeilen sorgt, ist ebenso kalkuliert wie kurios.

Warum Llorente der perfekte Bankspieler ist

Warum Llorente der perfekte Bankspieler ist

Unscheinbarer Riese

Fernando Llorente wechselt zur SSC Neapel. Für Tottenham schoss er nicht viele Tore, war nicht oft gefragt und fiel trotz fast zwei Metern Körpergröße nicht besonders auf – wie so oft in seiner Karriere. Warum er dennoch der perfekte Einwechselspieler ist.

Liveticker: Champions-League-Auslosung

Liveticker: Champions-League-Auslosung

Gruppe B: Brazzos größter Triumph

Dortmund bekommt die Todesgruppe, Leverkusen wird es schwer haben und der FC Bayern ist schon eine Runde weiter (vielleicht). Hatte die Kugeln für euch vorgewärmt: der Ticker.

Über Barcas Riesentalent Ansu Fati

Über Barcas Riesentalent Ansu Fati

Sweet Sixteen

Ansu Fati machte am Wochenende sein erstes Spiel für den FC Barcelona – im Alter von 16 Jahren und neun Monaten. Warum Victor Valdés dem Riesentalent ein neues Paar Schuhe kaufte und wie der Vater das Debüt seines Sohnes erlebte.

Rekordtransfer mit irrem Dribbling

Rekordtransfer mit irrem Dribbling

Woaw Felix!

126 Millionen Euro, keiner kostete in diesem Sommer mehr: Und doch zeigt Joao Felix in seinem ersten Pflichtspiel für Atletico Madrid gleich mal, dass er vergleichsweise jeden müden Cent wert sein dürfte.

Transferticker: 6. August

Transferticker: 6. August

Balestanz

Machen die Bayern jetzt richtig ernst? Angeblich lauert der Deutsche Meister, um Gareth Bale auszuleihen. Hat einen Zugang zu Brazzos Youtube-Account: der Ticker. 

Seiten