Spanien

Das ist Barcas neuer Trainer

Das ist Barcas neuer Trainer

»Der Ball steht über allem«

Barcelonas Trennung von Trainer Ernesto Valverde kam für viele überraschend. Noch überraschender wirkte die Wahl seines Nachfolgers. Doch Quique Setien könnte den Verein zurück zur eigenen fußballerischen Identität führen. 

Weshalb bei einem portugiesischen Erstligisten 14 Spieler ausfallen

Weshalb bei einem portugiesischen Erstligisten 14 Spieler ausfallen

This is sick, man!

Der portugiesische Erstligist Vitória Setúbal hat einen Antrag auf eine Verschiebung der Partie gegen Sporting Lissabon eingereicht. Denn aufgrund eines Virus in der Mannschaft fallen dem Trainer sage und schreibe 14 Spieler aus - doch spielen muss das Team trotzdem.

Warum ein spanischer TV-Sender auf den Supercup pfeift

Warum ein spanischer TV-Sender auf den Supercup pfeift

Störbild

Der größte öffentlich-rechtliche Sender Spaniens verzichtet auf die Übertragung des spanischen Supercups, weil der in Saudi-Arabien ausgetragen wird. Damit setzt ausgerechnet ein Fernsehsender ein wichtiges Zeichen.

Warum Ödegaard in San Sebastián aufblüht

Warum Ödegaard in San Sebastián aufblüht

Ein Wunderkind unter Wunderkindern

Bei Real Sociedad zeigt Martin Ödegaard, dass er zu einem erwachsenen Spielmacher gereift ist. Bei seiner dritten Leihstation hat er nicht nur einen Trainer, der seine Spielphilosophie teilt, sondern auch Mitspieler, die das Gleiche durchgemacht haben wie er.

Seiten