Belgien

Die verrückte Saison des KV Mechelen

Die verrückte Saison des KV Mechelen

Im Nebel

Der belgische Traditionsverein KV Mechelen ertrinkt im Jubel und taumelt am Abgrund. Sportlich ist der Pokalsieger aufgestiegen, doch wegen Spielmanipulationen muss er in der zweiten Liga bleiben. Was macht das mit einem Klub und seinen Fans?

10 Dinge über Verletzungsmiseren

10 Dinge über Verletzungsmiseren

Gesundheit!

Zehn verletzte Spieler fehlten dem FC Augsburg am vergangenen Spieltag. Passend dazu präsentieren wir ebenso viele Fakten und Geschichten über Verletzungsmisere – von Schuldzuweisungen über Schweinegrippe bis Holger Badstuber.

Tod eines WM-Orakels

Tod eines WM-Orakels

Rabiot!

Ein japanischer Oktopus war auf dem besten Weg, der Nachfolger von Krake Paul zu werden. Kurz vor dem Achtelfinal-Aus der Japaner ereilte ihn dann allerdings ein furchtbares Schicksal.

Seiten